Events Filme Adressen Forum Wir über uns Links Chatroom Impressum
Startseite Wir über uns Schweinebärenregeln

Wir über uns


FAQ Schweinebärenregeln Protokolle



Schweinebärenregeln

Schweinebärenregeln

§1 "Schwein sein"
Jeder Schweinebär hat den persönlichen Kontakt zu seinen lieben Freunden zu pflegen und er ist ihm über alles heilig. Es ist für Dich selbstverständlich, sich regelmäßig (sprich Quartalweise) durch kleine rosa Überraschungen in Form eines Präsentes, Kärtchens oder Briefchens zu melden. Das hilft Hemmungen abzubauen und, gerade den Stallabwesenden jenseits Osnabrücks, die Freundschaft aufrecht zu erhalten.

§2 "Feiere rein"
Darüber hinaus ist der Geburtstag eines Schweinebärs immer ein Festtag für seine Freunde- vergiss dies bitte nicht.

§3 "Bleib nicht daheim"
Ein denkwürdiges Ereignis sind stets die Feste des Herrn Ostern, Weihnachten, Pfingsten, 1.Mai und Sohnemanns Himmelfahrt. Feierst nicht gerade Du, gerne solche Ereignis (z.B. im Hörner Bruch ). Auch Du solltest die Gelegenheit nutzen, Dich an diesen Geselligkeiten zu erfreuen und teilzuhaben mit Deiner Anwesenheit.

§4 " Aktiv sein"
Fester Treffpunkt soll der sein der Zentralstall bei Rudi (seit wann heißt das eigentlich Gemeindecafe´?) sowie das "Pariser Zimmer" (gibt´s das noch ?). Wenn auch Du Lust zur verstärkten Aktivität verspürst, genügt vielleicht ein kleiner Kick auf der Stallwiese oder ein Tischtennismatch im Bolzraum (wo ist der eigentlich geblieben?).Such Du sonst noch alte Traditionen, musst Du Dir von Herrn Niesemann die Adresse von Herrn Höhne geben lassen, der kann noch von alten Tagen singen.

§5 "Bleibe Schwein"
Pflege das Brauchtum und die Kultur des rosa Vierbeiners und scheue nicht, Dich öffentlich dazu zu bekennen.



Osnabrück, im Sommer 1992